Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Ich hätte folgende Frage an den Betriebsrat
sonne
erfahrener user

Beiträge: 169

03.06.2009 18:26
Videokonferenz Zitat · Antworten

Kann mal bitte jemand schildern wie die Veranstaltung heute morgen abgelaufen ist und ob es echte Neuigkeiten(besonders für Eisenach)gibt?

Harald
senior user

Beiträge: 1.836

03.06.2009 20:02
#2 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

@Sonne,
zumindest für mich als Betriebsrat gab es nicht wirklich große Neuigkeiten. Das Einzige was interessant war, man hatte das erste Mal einen optischen Eindruck von einem Vertreter von Magna bekommen. Aber man sollte sich keinen Illusionen hingeben, dieser nette österreichische Dialekt kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch der Magna-Vertreter sich mit Klaus Franz einig war, dass noch einiges an Schmerzen und Kompromissbereitschaft auf die Belegschaften zukommen wird.

Fragen, die die Mitarbeiter ganz besonders interessierten, immerhin wurden insgesamt, sagte Klaus Franz, 210 Fragen beim Betriebsrat eingereicht, - - Fragen, die besonders interessant gewesen wären, wurden aufgrund der Kürze der Zeit gar nicht erst gestellt.

Insoweit war das ganze als Informationsveranstaltung nicht so sehr tauglich, eher als Motivationsveranstaltung. Vielleicht auch ein bisschen für die Öffentlichkeit gedacht, um wieder Vertrauen bei den Kunden und den Händlern hinzu zu gewinnen.

sonne
erfahrener user

Beiträge: 169

03.06.2009 20:06
#3 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

Danke dir erstmal.

L4i
user

Beiträge: 53

04.06.2009 00:17
#4 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

es wäre doch nicht schlecht, wenn alle forumteilnehmer diese videokonferenz sehen könnten. kann man sie denn nicht als zusammenschnitt ins forum einstellen??
gruß L4i

Harald
senior user

Beiträge: 1.836

04.06.2009 00:45
#5 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kann man sie denn nicht als zusammenschnitt ins forum einstellen??
Als Anhang wäre er zu groß.

Wir arbeiten daran, einen Link anzulegen.

Harald
senior user

Beiträge: 1.836

04.06.2009 12:18
#6 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

Hier ist mal ein Link, ich kann aber nicht testen, ob der auch auf "Fremd-PCs" läuft. Wenn nicht, bitte ich um Mitteilung.

http://leads.gm.com/video/opel/german/part_01.wmv

Schorschi
erfahrener user

Beiträge: 159

04.06.2009 16:09
#7 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

Der Link funzt leider nicht auf "Fremd-PC´s".

Harald
senior user

Beiträge: 1.836

04.06.2009 16:22
#8 RE: Videokonferenz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Link funzt leider nicht auf "Fremd-PC´s".
O.k., dann werde ich versuchen, die Videos in eine Mediathek zu stellen. Geht aber nicht vom Opelnetz aus, die filtern bei Opel das Videostreaming raus.

Vielleicht heute Abend von zuhause...

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz